Notizen aus der Kanzel

Ein Theaterstück von Klaus Fehling Personal: RUPRECHT KNECHT NICOLE LAUS DER SCHRECKLICHE KRAMPUS DER UNGLAUBLICHE WEIHNACHTSMÄN Im Büro der Lametta
Hörstück von Klaus Fehling Fassung vom: 12. November 2018 Personal ER, Mitte bis Ende vierzig, männlich. ARZT 4, als Aufzeichnung
Stuttgarter Killesberg, Dienstag, 25. November 2003, 19 Uhr. Nach vielen Treppenstufen hoch auf den Hügel und einem kurzen Blick über
Der Junge lernt Worte für Farben. Laufen kann er noch nicht. Seine alte Großmutter hält ihn fest im Arm und
Der folgende Dialog zwischen einer Mutter und ihrer Tochter ereignete sich vor einigen Jahren vor meinen Ohren und vor meinen
Auf dem Holz Antilopenköpfe und Schilder aus Blech. Wann kam der Tod zum Tier und wie schwer ist es gewesen?
Not My Leg Original Title: Nicht mein Bein Radio Play by Klaus Fehling Translation: Sarah M. Richter All rights reserved
Ich weiß noch: Seine Pranke hatte mich getroffen wie ein Schmiedehammer. Zumindest glaube ich, mich an eine große, kräftige Hand
Der Morgen, an dem alles geschah, liegt noch nicht allzulange zurück. Freund E. war zu Besuch und wir frühstückten in
(Bei Verwendung bitte Freikarten/CDs an Kontakt) Der Tiefe Staat Buddy & the Nominees Die schwer erträgliche Wirklichkeit Leo Dopa Lemming