Luftschiff

„Es kommt die Zeit der Spezialisten“

Klaus Fehling und lesen am 17. Januar 2008 aus fertigen Texten und aktuellen Baustellen.

Unter anderem ihr ausgeprägtes Interesse für die abgelegenen Welten der Spezialisten verbindet die Schriftstellerin und den Theaterautor Klaus Fehling in ihrer Arbeit. In der Buchhandlung Lautz in Frechen-Königsdorf lesen sie aus fertigen Texten und aktuellen Baustellen, in denen es unteren anderem um berühmte Brathähnchenmodels, verlorene Brieftaschen und geträumte Soldaten geht.

studiert seit 2004 am Deutschen Literaturinstitut in Leipzig. Sie belegte den ersten Platz beim Wettbewerb des Leipziger Hörspielsommers und veröffentlicht in Zeitschriften und Anthologien. 2006 war sie Preisträgerin beim renommierten Newcomer-Autoren-Wettbewerb „Open Mike“ in Berlin.

Klaus Fehling lebt und arbeitet als Schriftsteller, Journalist und Dramaturg in Köln. Er schreibt über und für das Theater, sowie Bücher, Artikel und Essays über unterschiedlichste Themen. In der Buchhandlung Lautz war er bereits zwei mal mit einer Lesung zu Gast.

Zeit: 17. Januar 2008 Ort: Buchhandlung Lautz KG, Aachener Str. 624, 50226 Frechen (Königsdorf), Tel. (02234) 2016226, Beginn: 20 Uhr. Eintrittspreis: 3,- €

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter http://www.luftschiff.org/

Die Kommentare sind geschlossen, aber trackbacks und Pingbacks sind gestattet.

loading